Neuigkeiten – Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

Ein etwas anderes Krippenspiel
Von uns für Euch. Das Krippenspiel 2021 von McTurtle, Jugendclub, Familiencafé, Projekt Neustart und Gemeinde. Viel Spaß!

Weil Weihnachtsfeiern- und märkte derzeit nicht erlaubt sind findet die “Coming home”-Aktion am Freitag, dem 17.12.2021 in entzerrter Form statt.

Mit der brandneuen Drehorgel-App der Heilsarmee Chemnitz holen Sie sich die Drehorgel ins Büro.

Die Schüler des Evangelischen Schulzentrums Chemnitz (ESZC) haben mehr als dreißig Liter Suppe für den Einsatzwagen zubereitet.

Chemnitz
Gottes Versorgung Teil 2 könnte man den heutigen Einsatz nennen.

Ab dem  21.11  sind Andachten der Heilsarmee Chemnitz Sonntag früh 9:00 Uhr im Truckerradio WSW zu hören.

Anpfiff für 3 spannende, bewegungsintensive und abwechslungsreiche Trainingstage.

Der Jugendclub Heilse unterwegs

Am 17. September fand in der „Heilse“, dem Jugendclub der Heilsarmee Chemnitz, die Abschlussveranstaltung zur U18-Wahl in Chemnitz statt.

Faktencheck
Die Bibel verrät uns einige unglaublich Fakten über den Himmel und auch über das neue Jerusalem.

Seit einem Jahr ist der Einsatzwagen der Heilsarmee in Chemnitz inzwischen jede Woche “auf der Straße”.

Faktencheck
Gab es in der Heilsarmee schon immer die Uniform und woher kommt es eigentlich, dass die Heilsarmee eine Uniform trägt?
Von links: Majorin Claudia Klingbeil und Frank Heinrich (MdB 2009-2021)

Ich dreh' am Rad! - Für einen guten Zweck: Drehorgeln mit der Heilsarmee Chemnitz.

Halloween ist out, bei uns gibt´s nur noch HalloWas.