Chemnitz

Für unser nächstes Jahresteam sind wir noch auf der Suche nach einem Zivi und einem Praktikanten.

Drei Frauen und ein Mann haben schon verbindlich zugesagt und werden ab September das Team bilden. Es wäre sehr klasse, wenn ein bis zwei Leute noch dazu kämen. Vor allem sind wir auf der Suche nach männlicher Verstärkung. Ein späterer Einstieg als September ist auch möglich.

Wir bieten die Möglichkeit der Mitarbeit in folgenden Arbeitsbereichen:

- Jugendclub "HEILSE"

- Begegnungscafé "CAMILA"

- evangelistisches Kinderprojekt "McTURTLE"

- Familiencafé "HEILSE"

- und, und, und ...

Nähere Infos über unsere Arbeit findet ihr auf unserer Website:

www.heilsarmee-chemnitz.de. Unter Sozialarbeit/Team findet ihr alle wichtigen Informationen zum Team und die Bewerbungsunterlagen.

Wer sich bei uns mit engagieren möchte, sollte sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung setzen.

Zurück