Finanzspritze ohne viel Aufwand

Macht ihr eure Einkäufe gerne online? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, bei eurem virtuellen Einkaufsbummel durch Douglas, Zalando und Co. die Heilse aktiv zu unterstützen. Denn seit kurzem sind wir bei Gooding angemeldet: https://www.gooding.de/organization/heilsarmee-chemnitz-10781?select=1
Gooding.de ermöglicht es uns, kostenlos auf einfache Art und Weise finanzielle Unterstützung zu erhalten. Und ihr und eure Freunde können dabei ganz unkompliziert und ohne eigenen Aufwand mithelfen:
Ab sofort könnt ihr für die meisten eurer Online-Einkäufe automatisch eine Provision des Shops an die Heilse auslösen. Und so einfach geht Gooding:  
1. Ihr und eure Freunde besucht vor eurem nächsten Einkauf im Internet die Seite
www.gooding.de

2. Dort wählt ihr die Heilsarmee Chemnitz aus, entscheidet euch für einen der über 800 Online-Shops und beginnt ganz normal mit eurem Einkauf. Dauer: 1 Minute. Eure Einkäufe kosten dadurch  keinen Cent mehr. Keine Anmeldung von euch und euren Freunden erforderlich.

3. Vom Einkaufswert wird von den Shops eine fest vereinbarte Provision (z.B. 5%) an Gooding überwiesen. Diese wird zu 100% an die Heilse weitergegeben.  Noch ein Hinweis: Bücher unterliegen der gesetzlichen Buchpreisbindung und können daher leider keine Prämien auslösen. Es ist von euch keine Anmeldung erforderlich, um mitzumachen. Falls ihr euch aber bei Gooding.de kostenlos registriert, könnt ihr euren  persönlichen Prämienstand aktuell verfolgen.
Probiert es einfach mal aus und unterstützt uns direkt mit euren Einkäufen oder berichtet in euren sozialen Netzwerken von unserem Auftritt bei Gooding.de – jeder Beitrag zählt! 

Zurück