Geduld ...

Geduld war das Thema unserer letzten Kirche kunterbunt und Geduld musstet ihr auch haben, um nun endlich etwas darüber zu erfahren und ein paar Bilder davon zu sehen. Aber jetzt ist es soweit. Am 20.10.19 konnten wir nochmal bei schönen Herbstwetter unseren Kreativteil im Garten durchführen mit vielen lustigen Geduldsspielen zum selbermachen und ausprobieren.
Zum Input ging es dann nach oben in den Saal. Dort wurde in einem Anspiel von drei Freunden erklärt, dass Geduld eine echt gute Sache ist und Gott einem dabei helfen will, dass Geduld in einem wachsen kann. Denn "Humor und Geduld sind zwei Kamele mit denen man durch jede Wüste kommt" oder wie es die Bibel sagt "Ein zorniger Mann richtet Zank an; ein Geduldiger aber stillt den Streit.". Mit den Leuten von Stadtlicht zusammen hatten wir dieses mal eine kleine Band, die mit den Kids zusammen gut abgerockt hat.
Ganz lieben Dank an alle, die wieder mitgeholfen haben, dass wir einen so super Nachmittag zusammen haben konnten.

Mehr Bilder und Informationen zur Kirche-Kunterbunt unter diesem Link.

Zurück