Jeder ist ein Gewinner!

Jeder ist gern ein Gewinner. Ob beim Sport, in der Schule, auf Arbeit oder beim Spielen. Manchmal klappt es, dass man da gewinnt, aber oft geht man auch leer aus. Wir glauben das jeder Mensch ein Gewinner ist, der sein Leben mit Jesus lebt. Dafür gibt es mehrere Gründe. Drei wollen wir hier nennen.

1. Jeder ist von Gott geliebt, so wie er ist. Gott ist es egal, ob wir gerade erfolgreich sind oder nicht, ob wir uns gerade gut fühlen oder nicht, ob uns gerade viele Menschen mögen oder nicht einer. Gott liebt uns.

2. Wir müssen nicht allein durch unser Leben gehen. Jesus ist unter anderem deshalb Mensch geworden, damit er alles was ein Mensch erleben kann, selbst erlebt hat. Er weiß also immer wie wir uns fühlen und auch wenn er nicht alle Probleme aus dem Weg räumt, hilft er uns sie tragen und fühlt mit uns mit.

3. Wir glauben, dass wir durch Jesus ein niemals endendes Leben haben. Denn wenn das leben hier auf der Erde auch zu ende geht durch Jesus können wir in Gottes neuer Welt weiter leben.

Wenn Sie mehr dazu wissen wollen, schauen sie doch vorbei bei der nächsten Kirche Kunterbunt am 15.09.2019 um 16:00 Uhr in der Heilsarmee Chemnitz Horst-Menzel-Str. 5.

Zurück