Alle Verkaufsplätze sind bereits vergeben!

Kindersachen-Flohmarkt am 9. November 2019

Bereits im April haben wir als Familiencafé einen Kindersachen-Flohmarkt durchgeführt. Insgesamt ist es der 19. in der Heilse. Unser Anliegen dabei ist es, Familien zu ermöglichen nicht mehr benötigte Kinderkleidung weiterzuverkaufen oder selbst günstig etwas zu erwerben. Auch freuen wir uns dadurch neue Familien kennenzulernen und ihnen einen Einblick in unser Haus zu geben. Dieses Angebot wurde bisher zahlreich und begeistert angenommen. Daher freuen wir uns darauf auch dieses Jahr wieder zwei Flohmärkte dieser Art durchführen zu können, wozu wir Dich am 9. November von 9:30  bis 12:30 Uhr recht herzlich einladen.

Wichtige Info für alle die gerne noch einen Verkaufsstand hätten: Alle Plätze sind bereits vergeben!

Wir freuen uns über finanzielle Unterstützung für das Familiencafé. Durch Spenden können wir Familien ermöglichen an Ausflügen (z.B. Schlittschuhlaufen, Tierpark oder Wildgehege) teilzunehmen oder ein Familiencafé-Wochenende mit tollen Unternehmungen auszuschmücken. Wir glauben an Jesus Christus. Immer wieder sind wir fasziniert davon, wie Gott Herzen verändern und heilen kann, daher ist umso mehr jedes Gebet für unser Haus - Mitarbeiter, Besucher und Programm - willkommen.

Downloaddateien

Zurück