McTurtle - Gottes Versorgung

Chemnitz

Gottes Versorgung Teil 2 könnte man den heutigen Einsatz nennen. Nachdem Gott uns letzte Woche schon anhand eines Döners gezeigt hat, wie er Menschen versorgt, ging es heute weiter mit warmer Kleidung.
Ganz kurzfristig hat eine Spenderin gestern Abend beschlossen, dass uns heute noch eine große Kiste Winterbekleidung erreichen sollte.
Gesagt getan, die Kiste wurde in den Turtlebus geladen und der Einsatz begann.
Binnen weniger Minuten wurde aus dem Jengaspiel ein "Wer hat zuerst alle Spielsachen eingepackt und zum Auto getragen". Denn Hagel schoss vom Himmel und begrub in kürzester Zeit Decken und Spiele unter einer weißen Pracht.
Ja, die Winterkleidung konnte einfach nicht passender gespendet werden. So hielten wir auch dem Hagel stand und fanden noch viele weitere lustige Ideen, die gemeinsame turtlische Zeit in vollen Zügen zu genießen.
Vielen Dank im Namen der warm eingepackten Kinder!

Zurück