Neuer Heilssoldat in Chemnitz

Nach über zehn Jahren haben wir im Korps Chemnitz wieder einen Heilssoldaten einreihen können. Robert Beckert (hier mit Kapitänin Claudia Klingbeil und Leutnant Gert Scharf), der von sich selber sagt, er sei ein „Freak“, hat festgestellt, dass wir bei der Heilsarmee auch alle Freaks sind. Damit meint er Menschen, die verrückt nach Jesus und mit ihm unterwegs sind. Wir freuen uns sehr mit und für Robert, der die große Leidenschaft hat, Menschen von Jesus zu erzählen und sie für Jesus zu begeistern. Und damit ist er genau richtig bei der Heilsarmee, und er hat zutiefst verstanden, was die Berufung und die Aufgabe jedes Salutisten sind: „Rettet Seelen!“

Danke, Jesus, dass du dein Herzensanliegen immer wieder neu in Menschenherzen pflanzt und Robert berufen hast, dir in der Heilsarmee zu dienen.

Claudia Klingbeil

Zurück