Volleyballturnier auf dem Kaßberg

„Viele schöne Punkte…“

„Viele schöne Punkte…“ – Das sind markante Klänge unseres Volleyballturniers! Natürlich gewinnt man so ein Turnier nicht nur mit der verbalen Unterstützung aus den Zuschauerreihen, sondern in erster Linie mit hartem und fairem Wettkampf. Genannten Wettkampf fand am 24.08. wieder auf dem Beachplatz im Heilse-Garten statt. Fünf Mannschaften mit kreativen Namen lieferten sich ein teils knappes Kopf an Kopfrennen. In den Pausen versorgten sich „Unsupervised“, „Freiberger“, „Weil ich es kann“, „Captains“ und „LuKi“ mit erfrischenden Getränken, Kaffee, Nervennahrung und Leckereien vom Grill. Für alle war es wieder mal ein gelungenes Turnier, bei dem der Spaß definitiv nicht zu kurz kam! Wir freuen uns schon sehr, wenn es im nächsten Jahr wieder heißt: „Viele schöne Punkte…!“

Maggie Renger

Zurück