Herzlich Willkommen

Seit den 1990 Jahren ist die Heilsarmee in Chemnitz wieder aktiv. Seit dem hat sich vieles verändert. Was relativ klein begann, ist bis heute Dank Gottes Hilfe kräftig gewachsen und die HEILSE hat sich zu einem wichtigen Anlaufpunkt für Kinder & Jugendliche & Familien in Chemnitz entwickelt.

In unserer Arbeit möchten wir Gott und den Menschen dienen, Gottes Liebe in Wort und Tat weitergeben und Menschen für Jesus begeistern.

Neuigkeiten - Kinder-, Jugend- & Familienzentrum Chemnitz

Wachstum in Chemnitz

Das war ein ganz besonderer Tag! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir einen neuen Heilssoldaten einreihen und einen Rekruten aufnehmen durften!

Weiterlesen

McTurtle-Sommercamp: „Von Räubertöchtern und Königskindern“

Mit insgesamt 74 Kindern aus Guben, Gera, Zwickau und Chemnitz haben wir uns wieder auf den Weg in das Rittergut nach Schilbach im Vogtland gemacht. Von „Räubertöchtern und Königskindern“ handelten dieses Jahr die Geschichten unseres Sommercamps.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen