Düsseldorf

"Josef" – ein modernes Oratorium von Johannes Nitsch und Jürgen Werth über das Leben Josefs, wie es im Alten Testament berichtet wird:

Düsseldorf
news

Josef wird von seinen eifersüchtigen Brüdern verkauft und macht in ägypten eine Traumkarriere. Jahre später stehen die Brüder als Bittsteller vor ihm ...

Das Korps Düsseldorf (Kapitäne Ilze und Raimonds Maliks) hatte zu diesem Musical herzlich eingeladen und 120 Besucher erlebten die Geschichte Josefs mit, erzählt durch verschiedene Chöre und Musiker aus den Gemeinden der Evangelischen Allianz. Die Zeit verging wie im Fluge und man wollte gar nicht, dass diese wunderbare Musik zu Ende geht.

Anschließend gab es noch die Möglichkeit, sich bei einer Tasse Kaffee besser kennenzulernen und Informationen über die Arbeit der Heilsarmee und der Chöre zu erhalten. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!
Kapitän Raimonds Maliks

Zurück