Düsseldorf

Was wären wir ohne sie?

Düsseldorf
duesseldorf news

Das ist die Frage, die sich manch ein Korpsoffizier manchmal stellt. Was wären wir ohne all die fleißigen Helfer, die uns in Küche, Kleiderkammer, Hauswirtschaft usw. unterstützen? Arbeiten, mit denen die Mitarbeiter nicht nur uns zur Seite stehen, sondern sich auch von Jesus in den Dienst stellen lassen, um anderen zu helfen.


Im Korps Düsseldorf (Kapitäne Ilze und Raimonds Maliks) war nun ein Nachmittag unseren ehrenamtlichen Helfern gewidmet. Im Korpssaal trafen sich 27 Mitarbeiter, um miteinander Gemeinschaft zu genießen, das Wissen über Küchenhygiene ein wenig aufzufrischen und einen kleinen Ausflug auf den Fernsehturm zu machen. Ein gelungener Nachmittag, der allen viel Freude bereitet hat.
Majorin Andrea Weber

Zurück