Lazarettstr. 10, 45127 Essen-Gelsenkirchen Versammlungsort
Märkische Str. 34, 45888 Gelsenkirchen Postadresse

Korps Essen-Gelsenkirchen

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

Neuigkeiten – Korps Essen-Gelsenkirchen

Gelsenkirchen
Liebe Kameraden und Freunde, es ist kaum zu fassen, dass ich jetzt meinen letzten Hirtenbrief als euer Korpsoffizier an euch schreibe. Die vier Jahre, die wir nun im Ruhrgebiet verbracht haben, sind schnell an uns vorbei gegangen.

Gelsenkirchen
Endlich können wir am Sonntag, d. 07. Juni 2020 unseren ersten Gottesdienst im Korps halten. Wir freuen uns sehr und möchten euch gerne dazu einladen.

Essen
Wegen Corona: Vorerst keine Veranstaltungen

Gelsenkirchen
Erleben Sie mit uns das Adventskonzert der Heilsarmee Gelsenkirchen 2019 in der Pauluskirche

Gelsenkirchen
Die Heilsarmee in Gelsenkirchen, lädt ein zum Adventliches Basar und Gemütliches Beisammen sein am 23. November von 12:00 - 17:00 Uhr

Gelsenkirchen
In den Wintermonaten bieten wir einen kostenlosen Indoorspielplatz für Eltern mit ihren Kleinkindern (0 - 4 Jahre) in unserer Stadt an.

Gelsenkirchen
Als besonderer Gast wird Derick Kane, langjähriges Mitglied der International Staff Band aus London und einer der besten Euphonienspieler der Welt, dabei sein.

Gelsenkirchen
Du singst gerne? Du würdest gerne singen, aber dir fehlen nette Mitsängerinnen? Du möchtest die Höhen und Tiefen deiner Stimme entdecken?

Gelsenkirchen
Die Heilsarmee in Gelsenkirchen veranstaltet am 30.03.2019 ein Brassband-Konzert in der Pauluskirche in Gelsenkirchen-Bulmke.Der Eintritt ist frei.

Essen
Herzliche Einladung zu unserem Flohmarkt am 09.03.2019 von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Gelsenkirchen
Ab dem 13. November 2018 bieten wir einen kostenlosen Indoorspielplatz für Eltern mit ihren Kleinkindern in unserer Stadt an.

Gelsenkirchen
Die Heilsarmee in Gelsenkirchen veranstaltet am 04.11.2018 ein Brassband-Konzert in der Pauluskirche in Gelsenkirchen-Bulmke. Als Gastdirigent wird der Leiter der Amsterdam Staff Band, Olaf Ritman, am Pult stehen. Christine und Clara Alexander ergänzen als Sängerinnen das Programm. Der Eintritt ist frei.

Gelsenkirchen
Wie auch in den letzten Jahren findet im April unser Frühjahrskonzert der Heilsarmee in Gelsenkirchen statt. Neben unserer Brass Band wird auch Christine Alexander das musikalische Programm gestalten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie begrüßen dürften.