Neuigkeiten – „Haus Windeck“ Frankfurt

An einem Sonntag mit viel Musik und Gesang im Korps Frankfurt (Majore Gerhard und Brigitte Rau) freuten wir uns über Majore Hans Göran und Margaretha Andersson, unsere besonderen Gäste.
Der Tag begann mit einer Heiligungsversammlung, am Nachmittag konnten wir die frohe Botschaft von Jesus Christus in einem Alten- und Pflegeheim in Wort und Gesang weitergeben. In der Heilsversammlung sprachen die Majore Andersson über "Das Wunder", d …

Einen segensreichen Tag durften wir im Korps Frankfurt/Main (Majore Gerhard und Brigitte Rau) erleben.
Frankfurt: Einen segensreichen Tag durften wir im Korps Frankfurt/Main (Majore Gerhard und Brigitte Rau) erleben. "O Gott, dir sei Ehre, der Großes getan." Wiederum haben wir erfahren, wie es durch Gottes große Liebe auch in unserem Korps weiter au …

Frankfurt Frankfurt: Einen beeindruckenden Tag erlebten wir im Korps Frankfurt (Majore Gerhard und Brigitte Rau): unsere afrikanischen Freunde Umba und Liliane David wollten ihre Ehe unter Gottes Segen stellen. Ca. 150 Freunde und Kameraden waren der Ein …

Frankfurt: Gott hält stets seine Verheißungen dies durften wir im Korps Frankfurt (Majore Gerhard und Brigitte Rau) erleben. In unserer Sonntagsversammlung konnten wir Fritz Polzin als neues Mitglied in unseren Freundeskreis aufnehmen. Sein bisheriger Lebens …

Das Korps Frankfurt (Majore Gerhard und Brigitte Rau) freut sich über neue Mitglieder im Freundeskreis.
"Vertraue still dem Herrn und traue auf ihn", das waren die Verheißungsworte von Major Rau für Umba Junior David und seine Ehefrau Liliane. Sie wurden in einer besonderen Versammlung in den Freundeskreis aufgenommen. Sie stammen aus Angola bzw. aus d …