Frankfurt

Frankfurt Frankfurt: Einen beeindruckenden Tag erlebten wir im Korps Frankfurt (Majore Gerhard und Brigitte Rau): unsere afrikanischen Freunde Umba und Liliane David wollten ihre Ehe unter Gottes Segen stellen.

Ca. 150 Freunde und Kameraden waren der Einladung gefolgt. Zu den Klängen des Musikkorps unter der Leitung von Kapellmeister Dr. Thomas Kolpatzik zog das Brautpaar in die Kirche ein. Der Trauertext, über den Major Rau sprach, erinnerte daran, dass auch in der Ehe alles Erleben und Tun in Liebe und Eintracht geschehen sollte.

Der Chor "African Swing Salvation" der Heilsarmee, der afrikanische Chor der französischen Gemeinde, der Gitarrrenchor des Korps und das Musikkorps umrahmten den Gottesdienst, der auch mit einem musikalischen Segen endete.

Wir freuen uns über die von Gottes großer, starker Liebe geprägte Feier. Gott segne das Brautpaar, die Familien und alle, die dabei waren.

Zurück