Frankfurt

Einen segensreichen Tag durften wir im Korps Frankfurt/Main (Majore Gerhard und Brigitte Rau) erleben.

Frankfurt: Einen segensreichen Tag durften wir im Korps Frankfurt/Main (Majore Gerhard und Brigitte Rau) erleben. "O Gott, dir sei Ehre, der Großes getan." Wiederum haben wir erfahren, wie es durch Gottes große Liebe auch in unserem Korps weiter aufwärts geht. Es war eine Freude, unsere afrikanischen Freunde Umba jun. und Liliane David als neue Heilssoldaten in unserem Korps begrüßen zu können.

Major Gerhard Rau sagte in seiner Ansprache: "In der Stille vor dem Herrn dürfen wir alle Hilfe erfahren. Er ist und bleibt treu und besteht ewiglich. Gott segnet sein Werk und er tut Menschen hinzu." In seinem Zeugnis sagte Bruder David jun.: "Als Fremde kamen wir her, und nun freuen wir uns heute, mit Ihnen gemeinsam in der Armee unseres Herrn Jesus Christus zu stehen." Die Musiker, zu denen Bruder David ebenfalls gehört, und die Sänger umrahmten die würdevolle und gesegnete Versammlung.

Waltraud Prause

Zurück