Frankfurt

Zweifacher Gemeindezuwachs

Nachdem wir in einer schönen, fröhlichen Versammlung im Korps Frankfurt (Majorin Marlene Weiß) die Freude hatten, die neuen Leiter der West-Division, Majore Andrea und Stephan Weber, begrüßen zu dürfen, gab es auch am darauf folgenden Sonntag einen besonderen Anlass zum Feiern: Bruder Walther Mathis wurde als Heilssoldat eingereiht. Wir danken Gott über den Zuwachs in unserem Korps und sind gespannt auf die Zukunft. In seinem Zeugnis sagte Bruder Walther, dass er immer wieder Gottes Gnade in seinem Leben erfahren dürfte. Majorin Weiss hatte für ihn ein Bibelwort aus Offenbarung 2,10 für seinen weiteren Lebensweg ausgewählt. In ihrer Predigt sprach die Majorin über Gottes Geist, durch den wir immer wieder aufs Neue erfahren, dass wir nicht allein sind. Er steht uns zu Seite.


Und auch der nächste Sonntag hatte seinen Höhepunkt: Getreu dem Motto "Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich Gottes" (Lukas 18,16) wurde Andersson, der Sohn der Kameraden Judith und William Massamba, vom Chefsekretär, Oberstleutnant Patrick Naud, Gott geweiht. Oberstleutnant Naud wies darauf hin, dass Kinder eine Gabe Gottes und eine Aufgabe Gottes an die Eltern sind. Anschließend stellte er uns alle unter den Segen unseres großen Gottes.
Liliane David

Zurück