Wir wollen ein Treffpunkt sein

der "Treffpunkt Windeck" ist geöffnet

Seit Mitte März 2017 hat die Heilsarmee den „Treffpunkt Windeck“ geöffnet. Teil dieses „Treffpunktes“ ist der neue „Cafétreff am Mittwoch“. Jeden Mittwoch von 10.00-15.00 Uhr hat der Cafétreff für alle Nachbarn, für die Bewohner des „Haus Windeck“ und für jeden, der kommen mag, geöffnet. Auch Sie sind herzlich willkommen.

Kaffee und kleine Speisen geben wir kostenlos weiter (Spenden sind natürlich willkommen…) und wer etwas „neues“ Gebrauchtes zum Anziehen sucht, kann gerne in unserer Kleiderkammer vorbeisehen.

Dienstags kommt um 15.30 Uhr der „Treff 53plus“ zusammen. Bei Kaffee und Kuchen treffen sich Menschen im Alter 53plus (gerne auch darunter) und erleben interessante Programme.  

Im Anschluss findet der „Bibeltreff am Dienstag“ statt. Wer Interesse an ein tieferes Einsteigen in dem Text der Bibel hat und sich mit anderen darüber austauschen möchte, ist hier am richtigen Platz.

Aber auch der Gottesdienst am Sonntag um 17.00 Uhr ist nicht nur etwas für Insider, wir freuen uns über jeden, der mit uns zusammen Gemeinschaft mit Gott erleben möchte

Ist hier etwas für sie dabei? Vielleicht können wir uns ja bald mal treffen. Der „Treffpunkt Windeck“ ist dafür da.

Zurück