Willkommen bei der Heilsarmee in Frankfurt!

Die Heilsarmee betreibt in Frankfurt mit Haus Windeck eine Gemeinde und ein Männerheim, beides unter der Leitung der Majore Monica und Stefan Müller.

Die Gemeinde der Heilsarmee ist eine Gruppe Menschen aus verschiedenen Lebenssituationen. Was uns verbindet und motiviert ist der Glaube an Gott und die Liebe zu anderen Menschen. Dafür treffen wir uns regelmäßig zu Gottesdiensten, Bibelgesprächen und setzen uns sozial für andere ein. Uns ist es auch ein Anliegen, hier in Frankfurt in der Netzwerkarbeit mit aktiv zu sein und mit anderen Organisationen und Gemeinden zu kooperieren.

Zu unseren Veranstaltungen ist jeder herzlich Willkommen.

Neuigkeiten - Gemeinde & Männerheim Frankfurt

Treffpunkt Windeck ToGo „feiert“ halbjährigen Geburtstag

Als am 25. März 2020 wir das erste Mal den Treffpunkt Windeck ToGo öffneten, dachten wir noch, dass wir unser soziales Begegnungs-Cafè nur für ein paar Wochen als eine ToGo-Lösung anbieten würden.

Weiterlesen

Majorin Monica Müller mit gespendeten Mundschutzmasken

14 400 Mundschutzmasken für die Heilsarmee in Frankfurt gespendet

Die Freudenberg Gruppe aus Weinheim, die sich auf technische Textilien spezialisiert hat, unterstützte die Heilsarmee in Frankfurt mit einer riesigen, kostenlosen Lieferung von Mund- und Nasenschutzmasken.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen