Willkommen bei der Heilsarmee in Frankfurt!

Die Heilsarmee betreibt in Frankfurt mit Haus Windeck eine Gemeinde und ein Männerheim, beides unter der Leitung der Majore Monica und Stefan Müller.

Die Gemeinde der Heilsarmee ist eine Gruppe Menschen aus verschiedenen Lebenssituationen. Was uns verbindet und motiviert ist der Glaube an Gott und die Liebe zu anderen Menschen. Dafür treffen wir uns regelmäßig zu Gottesdiensten, Bibelgesprächen und setzen uns sozial für andere ein. Uns ist es auch ein Anliegen, hier in Frankfurt in der Netzwerkarbeit mit aktiv zu sein und mit anderen Organisationen und Gemeinden zu kooperieren.

Zu unseren Veranstaltungen ist jeder herzlich Willkommen.

Neuigkeiten - Gemeinde & Männerheim Frankfurt

„Treffpunkt Windeck“ ToGo

Aufgrund der derzeitigen Corona-Krise können wir als Heilsarmee in Frankfurt nicht unser gewohntes diakonisches Angebot für sozial Schwache und Wohnungslose anbieten.

Weiterlesen

Vorsichtsmassnahmen zum Virus Covid-19

Ab 16. März 2020 bis zum 05 April 2020 finden keine Veranstaltungen im Korps Frankfurt statt Bitte beachten Sie mögliche weitere Informationen

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen