Willkommen bei der Heilsarmee in Frankfurt!

Die Heilsarmee betreibt in Frankfurt mit Haus Windeck eine Gemeinde und ein Männerheim, beides unter der Leitung der Majore Monica und Stefan Müller.

Die Gemeinde der Heilsarmee ist eine Gruppe Menschen aus verschiedenen Lebenssituationen. Was uns verbindet und motiviert ist der Glaube an Gott und die Liebe zu anderen Menschen. Dafür treffen wir uns regelmäßig zu Gottesdiensten, Bibelgesprächen und setzen uns sozial für andere ein. Uns ist es auch ein Anliegen, hier in Frankfurt in der Netzwerkarbeit mit aktiv zu sein und mit anderen Organisationen und Gemeinden zu kooperieren.

Zu unseren Veranstaltungen ist jeder herzlich Willkommen.

Neuigkeiten - Gemeinde & Männerheim „Haus Windeck“ Frankfurt

Hof-Gottesdienst am 01. Juli 2018

Rückblick

Man sagt, die Heilsarmee ist auf der Straße geboren worden. Dazu passte es, dass wir unseren Gottesdienst am 1. Juli 2018 in die Hofeinfahrt unseres Hauses verlegten...

Weiterlesen

Freikonzert in Offenbach

Graue Wolken, aus denen es immer wieder tropfte, hinderten die Musiker der South-Brass-Band (SBB) nicht daran, in der Fußgängerzone von Frankfurt ein einstündiges Freikonzert zu geben.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen