Hoch zu Ross für die Heilsarmee unterwegs

Die Kameraden unseres Korps hatten die große Freude, nach längerer Zeit wieder einen Heilssoldaten einzureihen. Eberhard Reich, bekannter als Eddy, war vor vielen Jahren schon einmal Mitglied der Heilsarmee in Freiburg. Inzwischen liegt ein bewegtes Leben hinter ihm und er ist begeistert, dass er ab sofort wieder als uniformierter Heilssoldat ein Zeugnis für Jesus sein darf.

Eddy trägt sein Herz nicht nur auf der Zunge, sondern auch auf dem rechten Fleck. Zusammen mit seinem Pferd Lina ist er in Uniform und hoch zu Ross in und um Freiburg unterwegs. Auf diese Weise kommt Eddy mit vielen Menschen ins Gespräch und nebenbei füllt sich die gute alte blau-gelbrote Sammeldose der Heilsarmee. Wir freuen uns über die Verstärkung und wünschen Eddy viele gute Gespräche und Gottes Segen für seine Mission.

Majorin Ingeborg Chevalley

Zurück