Stufen des Lebens 2020 - Farbe kommt in dein Leben

Farbe kommt in dein Leben

Farben beleben, beschwingen, geben Konturen.

Farben beleben, beschwingen, geben Konturen. Die Natur spart nicht mit einer riesigen Farbenfülle. Solch ein buntes Leben wünschen wir uns. Meist ist es aber eher blass und farblos. Meist gleicht ein Tag dem anderen. An manchen Tagen erscheint alles grau. Wir sehnen uns danach, dass wieder mehr Farbe ins Leben kommt. Vier Geschichten aus dem Neuen Testament zeigen, wie durch überraschende Begegnungen zwischen Menschen und mit Jesus neues Licht ins Leben fällt und das Leben bunter wird.

Dazu laden wir Sie herzlich ein!

Inge und Oli Chevalley

„Stufen des Lebens“ ist vergleichbar mit einem Religionsunterricht für Erwachsene. Er ermutigt, auf der Grundlage biblischer Texte Glauben und Leben neu in Beziehung zu bringen. Es werden keine Bibelkenntnisse vorausgesetzt.

Ein Kurs umfasst vier in sich abgeschlossene Einheiten von je zwei Stunden.

Jede/r ist eingeladen, sich auf eine Begegnung mit sich selbst und der Bibel einzulassen.

Anmeldung im Büro der Heilsarmee oder Online auf unserer Homepage.

www.heilsarmee.de/freiburg

Veranstalter: Die Heilsarmee in Freiburg, Löwenstraße 1, 79098 Freiburg

 

Downloaddateien

Zurück