Unser Gottesdienst

Unsere Gottesdienste am Sonntag um 10 Uhr sind bunt und abwechslungsreich. Wir feiern im Saal der Heilsarmee, auf der grünen Wiese oder auch mal im Wald. Unsere Gottesdienste sind Zeiten der Begegnung untereinander und mit Gott. Es ist uns wichtig, dass sich Viele in unterschiedlicher Form am Gottesdienst beteiligen. Besucher sind uns herzlich willkommen. Unsere gemeinsamen Gottesdienste spiegeln die Vielfalt und Kreativität wieder, die Gott in jeden von uns hineingelegt hat. Parallel zur Predigt gibt es ein Angebot für Kinder.

 

Nächste Termin:

16.06.2024 10 Uhr Ökumenischer Gottesdienst zur Nostalgischen Messe am Stühlinger Kirchplatz (Gottesdienst in der Löwenstraße 1 entfällt)

07.07.2024 11 Uhr Waldgottesdienst in Pfaffenweiler, Grünwasenhütte (nach vorheriger Anmeldung)

 

Header-Bild: <a href="https://www.freepik.com/free-photo/crosses-that-open-bible-wooden-table_5508009.htm#fromView=search&page=1&position=9&uuid=1cab65b2-a1f3-428d-b3b0-e52b6b8b87eb">Image by jcomp on Freepik</a>