Gemeinsam Heiligabend feiern

Rückblick auf das Jahr 2023:

Unsere erste Heiligabendfeier liegt hinter uns und wir schauen mit Dankbarkeit und großer Demut darauf zurück. Viele Dinge mussten bedacht, geplant und ausgeführt werden. Helfer gefunden, koordiniert und informiert werden. Lebensmittel besorgt, verpackt und verteilt werden. Weitere Lebensmittel eingekauft, vorbereitet und verkocht werden, damit sie dann für unsere Gäste zu einem schmackhaften Mahlbereit waren. Alle diese Dinge waren für uns als neue Korpsoffiziere in Freiburgvöllig neu. Manche Ratlosigkeit konnte uns von den vielen fleißigen Helfern genommen werden. Schon im Vorfeld haben die Gemeindemitglieder tatkräftig unterstützt und beraten.

Somit konnte der Heiligabend, für viele Menschen, die zur Insel kommen, Tradition, in gewohnter Weise, Umgebung und Stimmung stattfinden. Es war ein rundumgelungener Abend und eine besinnliche Zeit für alle.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helfern für ihre Unterstützung bedanken.

Ihre / Eure Tabea und David Cole