Jubiläum in Freudenstadt

Jubiläum in Freudenstadt
freudenstadt news
Freudenstadt: Am 6. März 1932 begann die Heilsarmee offiziell mit ihrer Arbeit in Freudenstadt. Daher trafen sich einige Kameraden und Freunde zum Frühstücksgottesdienst im Korps Freudenstadt (Majorin Heidemarie Gaiser). Erinnerungen an frohe und gesegnete Zeiten wurden wach und prägten auch die Lieder und Gebete.



Psalm 80,4 und 19 Hfa ermutigte uns: "O Gott, richte uns, dein Volk, wieder auf! Wende dich uns in Liebe zu, dann sind wir gerettet! … Wir wollen nie mehr von dir weichen. Erhalte uns am Leben, dann wollen wir dich loben." Wir danken Gott, dass er uns gebraucht und dass wir in unserer kleinen Stadt seine Botschaft durch Lieder und Zeugnisse auch in die Alten- und Pflegeheime bringen dürfen.
Majorin H. Gaiser

Zurück