Neuigkeiten – Korps Fürth

Fürth: Seit etwa einem Jahr fieberte die Evangelische Allianz in Fürth der ProChrist-Woche mit Ulrich Parzany entgegen, die Vorbereitungen mit Gebetstreffen, Sitzungen, Werbung usw. waren sehr umfangreich. Endlich war es soweit. Insgesamt gab es sieben Abend …

Fürth: "Schon als Kind wollte ich Soldatin in der Armee des Herrn sein”, sagte Rekrutin Myrvete Noshi. Im vorigen Jahr war sie zusammen mit ihrem Mann Zeljko Angehörige der Heilsarmee im Korps Fürth (Majorin Ursula Hartmann) geworden und nun entschied sie si …

Fürth: Afrikanische Rhythmen, ein überfüllter Saal, gute Gespräche und ein harmonisches Teamwork waren einige Kennzeichen eines besonderen Abends im Korps Fürth (Majorin Ursula Hartmann). Zum zweiten Mal machte die Heilsarmee mit bei der "Langen Nacht der Re …

In welcher Stadt dürfen Christen einmal im Monat im Rathaus beten?
In Fürth! Wir sind sehr gesegnet mit einem christlichen Bürgermeister, der auch offen seinen Glauben bekennt. Seit unserem Allianzgebetstreffen im Rathaus im Jahr 2011, das sich 2012 wiederholte, sammeln sich Christen einmal im Monat zum Gebet. In diesem Jahr …