Sei ein Zentrum für die Entwicklung geistlichen Lebens

Die Heilsarmee befindet sich in einer Zeit der geistlichen Erneuerung. Gottes Feuer, das sämtliche nach außen gerichteten Aktivitäten und Dienste befeuert, wird neu in den Herzen von Menschen entfacht werden.

Ganz gewiss lädt Gottes Geist die Heilsarmee in diesen Tagen dazu ein, neu den Ruf zu hören, ein Haus des Gebets für alle Nationen zu werden. Der Ort, an dem Gott versprach zu wohnen, der Ort, wo Gott zuhause ist.

Paulus erinnert uns eindringlich:

„Da wir also durch Gottes Geist ein neues Leben haben, wollen wir uns jetzt auch auf Schritt und Tritt von diesem Geist bestimmen lassen.“

Galater 5:25

Wir können nicht Gottes Aufgaben tun; er wird unsere nicht übernehmen. Vernimm seine Einladung mitzumachen, trage deinen Teil dazu bei, ein Zentrum für die Entwicklung geistlichen Lebens zu sein.

Wenn Sie weitere Informationen hierzu wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.

Neuigkeiten - Zentrum für Entwicklung geistlichen Lebens

Ein Wochenende mit viel POWER

Mitte Mai fand nach diesem Vorbild ein POWER-Wochenende in Leipzig statt. Etwa 20 Teilnehmer legten eine Pause vom Alltag ein und widmeten sich ganz dem Gebet. Das Wochenende wurde von Major Frank Honsberg organisiert und moderiert und stand unter dem Thema „Geistliche Erneuerung“.

Weiterlesen

POWER-Wochenende: Der Wind weht, wo er will

Im Mai fand das erste territoriale Gebetswochenende im Rahmen des POWER-Mittwochs statt. Rund 25 Personen trafen sich in Göppingen unter der Leitung von Major Frank Honsberg, dem Territorialen Sekretär für Entwicklung geistlichen Lebens.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen