Neuigkeiten – Korps & Männerwohnheim Göppingen

Göppingen: In einem besonderen Gottesdienst im Korps Göppingen (Kapitäne Judith und Gerald Steddin) wurde Ronja Victoria, Tochter von Kristina und Matthias Glasmann, von den Kommandeuren Helga und Horst Charlet Gott geweiht. Es kamen viele Freunde und Verwan …

Es geschah bereits im Sommer.
Die Sonne machte den Tag perfekt; den Tag, an dem sie alle kamen: Verwandte, Freunde, Gemeindemitglieder, Kollegen und Bekannte kamen zur Hochzeit von Kristina Skowranek und Matthias Glasmann. Die beiden hatten sich bei einer Jugendmitarbeitertagung der Heil …

Göppingen: "Supa-dupa-dupa-da-da Super, dass du heut’ da bist", so begrüßten die Jugendmitarbeiter aus Korps Göppingen (Kapitäne Judith und Gerald Steddin) mit einem fetzigen Kinder-Bewegungs-Lied die knapp 90 Besucher zur diesjährigen Adventsfeier. …

Göppingen Göppingen: Die Anwohner der Marktstraße hatten sich rasch daran gewöhnt: Jeden Morgen zur gleichen Zeit erklang aus den Räumen von Korps Göppingen (Kapitäne Gerald und Judith Steddin) ein fröhliches "Hallihallo, jetzt geht es los" …

Es war ein Tag großer Freude für das Korps Göppingen (Kapitäne Gerald und Judith Steddin) am Fuße der Schwäbischen Alb.
Die Divisionsoffizierin Majorin Fernanda van Houdt hatte in diesem besonderen Gottesdienst viel zu tun, galt es doch drei Seniormusiker, einen Jugendmusiker und eine Jugendsergeantmajorin zu bestallen sowie einen Jugendsoldaten einzureihen. Die Seniormusiker E …

Göppingen Göppingen: Zur Einreihungsversammlung in Korps Göppingen (Kapitäne Judith und Gerald Steddin) mit Majorin Fernanda van Houdt als Gast waren viele Besucher gekommen. Die Versammlung stand unter dem Thema "Arche Noah" und wir wurden mit dem …

Göppingen Göppingen: Gerne möchten wir über einen Versuch berichten einen - wie wir meinen - gelungenen. Alls Gruppe aus Korps Göppingen (Kapitäne Gerald und Judith Steddin) haben wir Mütter und Kinder mit einem neuartigen Angebot angesprochen: "Ein Ins …

Göppingen: Einen besonderen Sonntag feierte Korps Göppingen (Kapitäne Gerald und Judith Steddin): Er begann mit einer Versammlung, in der Lob und Dank Gott gegenüber einen großen Raum einnahmen. Gäste waren Majore Hans-Göran und Margaretha Andersson. Ein Höh …