Einreihung in Göppingen

Vier neue Heilssoldaten im Korps Göppingen, halleluja! Es war ein Highlight für unser Korps, als wir Christine H., Armin H., Wolf-Dieter H. und Ingrid Deborah B. unter der Fahne einreihen durften. Die Musiker aus Korps Mannheim umrahmten gemeinsam mit dem Musikkorps Göppingen den Festgottesdienst mit flotten Melodien.

Die neuen Heilssoldaten berichteten, wie Jesus ihnen begegnet ist und was sie mit ihm erlebt haben. Wir erfuhren wieder einmal, dass Gottes Wege mit jedem Einzelnen ganz verschieden sind und wie er jedem ganz persönlich und ganz individuell begegnet, hilft und Unmögliches wahr macht. Die vier bringen sich schon seit Längerem durch verschiedene andere Dienste in die Arbeit ein; nun erfreuten sie uns durch einen überraschenden Liedvortrag. Wir sind gespannt, was Gott mit den „Neuen“ noch vorhat und wie er weiter in unserem Korps wirkt.

Ursel Skowranek

Zurück