Altweiber 2014

Am 27.2.2014 konnte auch das Gösta-Blomberg-Haus dem Karnevals-Fieber nicht  entkommen.
Anlässlich der stattfindenden Feier wurde das Foyer im Stil der 70er Jahre hergerichtet.
Nicht nur das Foyer wurde in ein neues Gewand gekleidet, so kamen auch Mitarbeiter und Bewohner dem Ruf des 70er Jahre Mottos nach. Schlaghosen, bunte Perücken, Hawaiihemden und jede Menge Sonnenbrillen rundeten das Bild ab.
Den Auftakt machte die Wahl des Polonäsenkönigs und der Polonäsekönigin gefolgt vom Auftritt des Prinzenpaares.
Wie immer führte unser hauseigener Karnevalskönig Herr Peters durch das Programm, mit allerlei Schabernack und guter Laune begleitet von unserem Musikus Herr Udo Holstein, der ordentlich in die Tasten gehauen hat.
Neben einem Auftritt des berühmeten Kniepuppentheaters sowie anderer Besonderheiten wurde es ein sehr bunter, sehr ausgelassener und wilder Nachmittag.

Zurück