Gösta-Blomberg-Haus in Krefeld

Im Gösta-Blomberg-Haus fand eine ganz besondere Mitarbeiterversammlung statt.

Mit einem gelungenen Fest wurden unsere beiden langjährigen Mitarbeiterinnen Frau Maria Höfer, seit 29 Jahren im Gösta-Blomberg-Haus tätig, und Frau Uta Kwiatkowski, seit 18 Jahren tätig, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Frau Höfer wirkte im Hauswirtschaftsbereich mit und Frau Kwiatkowski arbeitete zuerst in der Pflege, danach im sozialen Dienst. Beide brachten konstant ihre Talente und Fähigkeiten jeweils in ihrem Wirkungskreis zum Wohle der Bewohner ein.

Die Mitarbeiter aus Pflege, Hauswirtschaft und Küche, Verwaltung, Demenzgruppe sowie der soziale Dienst hatten Beiträge vorbereitet, um den beiden Mitarbeiterinnen eine grandiose Abschiedsfeier zu gestalten. Es wurde viel gelacht und nur ein bisschen geweint, denn die gute Stimmung während der Feier trug dazu bei, dass der Abschied in dieser Stunde für die beiden Mitarbeiterinnen dann doch nicht ganz so weh tat. Zum Abschluss der Feier wurde den Mitarbeiterinnen für ihren wertvollen Dienst gedankt und ihnen die Ruhestandsurkunden überreicht. Reich beschenkt, nicht nur durch Blumen, Gedichte, Fotos, Collagen, Gutscheine, Urkunden und Geld, sondern besonders durch die Herzlichkeit der Kollegen, wird unseren beiden Ruheständlern ihre Abschiedsfeier sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Zurück