Stabsmusikkorps

Stabsmusikkorps
news
Stabsmusikkorps Stabsmusikkorps: Zum zweiten Mal besuchte die Stabsmusik Naumburg anlässlich des Großereignisses "Kirschfest", einem Fest, das über die Region hinaus bekannt ist und die ganze Stadt buchstäblich in Bewegung setzt. Wir sind dankbar für die Offenheit der Verantwortlichen des Festes, uns die Möglichkeit zu bieten, in diesem Rahmen als Heilsarmee in Erscheinung treten zu können. Als Menschen, die an Jesus glauben, können wir von Gott weitersagen. Neben der Teilnahme am historischen Umzug konnte die Stabsmusik Konzerte in einer Kirche und auf dem Marktplatz geben und sogar auf dem Weinfest in kleiner Besetzung spielen. Die Heilsarmee gehört mit zum Stadtbild!

Spuren hinterlassen – schon vom vorherigen Mal wussten wir, dass der Einsatz von den Menschen unserer Stadt positiv wahrgenommen wurde. Und so sind wir gewiss, dass durch die Musik und die Begegnungen sich auch in diesem Jahr etwas in den Herzen der Zuhörer bewegt hat.


Als Korps Naumburg (Majore Myrtha und Stefan Hutter) bleibt uns ein Wochenende der herzlichen Gemeinschaft und des Austausches in Erinnerung. Claudia Leicht

Zurück