Brandenburgischer Ring 55, 03172 Guben
03561 553700

Korps Guben

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

Ehrenamt

Erst dank einer großen Anzahl an Menschen, die sich bei uns mit großem Enthusiasmus einsetzen, wird es uns ermöglicht, unsere Arbeit so tun zu können, wie wir uns das wünschen! Wir sind wahnsinnig dankbar für jeden Einzelnen unserer wertvollen Mitstreiter und sind jederzeit offen, uns auch mit Ihnen zusammenzusetzen und über eine Mitarbeit zu reden. Vor allem freuen wir uns über Unterstützung im

  • Second Hand Shop -> Kleidung annehmen, sortieren, Preise festlegen, Kleidung einsortieren, verkaufen,...
  • "Hausmeisterteam" -> von Elektrik über Gartenarbeiten bis hin zu Renovierungen gibt es in einem so großen und schon etwas in die Jahre gekommen Haus immeretwas zu tun!