Alle Jahre wieder:

Familienweihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr haben wir die Tradition fortgesetzt und für unsere kleinen und großen Gäste eine unvergessliche Familienweihnachtsfeier geschmissen. Über 80 Gäste haben sich nach und nach in den Räumen des Familiencafés "Café Milchbart" eingefunden und neben Leckereien und Showacts, viel Geselligkeit erlebt.

Gegen die Langeweile und für die Einstimmung auf die Festtage sorgte das MC Turtle Team der Heilsarmee Chemnitz, natürlich der "Weihnachtsmann" und als Showdown ein Feuerkünstler aus Bautzen für ein buntes Programm.

Wie schon in den Jahren zuvor wurden wir durch zahlreiche Spender unterstützt. Da ist zum einen die Bäckerei Dreißig, welche die Gaumen mit Stollen & Plätzchen versorgt und zum anderen Frau Bossack von der AWO, die uns erneut das Grillwerk von der Fleischerei Hahn sponsorte. Auch die Sparkasse und Privatspender gaben das Nötige, um Programm und Weihnachtsgeschenke für die Gäste zu finanzieren. Nicht zu letzt macht aber auch das ehrenamtliche Engagement vieler Helfer diesen Tag perfekt. Fantastisch... wir staunen Jahr für Jahr über diese Untstützung und können einfach nur Danke sagen!

In diesem Sinne wünschen wir ein gesegnetes, inspirierendes und besinnliches Fest.

 

Andreas Beyer

 

 

Zurück