Brandenburgischer Ring 55, 03172 Guben
03561 553700

Korps Guben

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

Angekommen!

Das Ende der Benefiztour2013

Nach 27 Tagen hat Johannes Schönfeld am 12.08.2013, um ca. 16.00 Uhr, sein Ziel erreicht. Die Heilsarmee in Guben. Kinder und Erwachsene unseres Familiencafé haben ihn gebührend empfangen und so konnte er hautnah erleben, für welchen Zweck er geradelt ist. Seine Motivation war, neben der athletischen Herausforderung einmal mit dem Mountainbike durch/um ganz Deutschland zu fahren, Sponsoren zu gewinnen, welche sich gegen eine Spende einen Werbeplatz auf dem Tourtrikot ergattern konnten. Das Geld geht der Arbeit der Heilsarmee Guben zu Gute und damit soll ein Eltern-Kind-Raum aufgefrischt und ausgebaut werden. Ein großer Dank an alle Spender, Mitfieberer & Beter.

Die Tour war ein voller Erfolg und lief, bis auf einen "läppigen" Platten, reibungslos und unfallfrei von statten.

Die Spendenaktion läuft noch weiter, wer also erst zu spät von dieser Aktion erfährt, darf sich gerne noch daran beteiligen. Bilder & Infos sind weiterhin unter www.facebook.com/benefiztour2013 und bald auch auf www.johannes-schoenfeld.de zu finden.

Zurück