Aufgehübscht:

Frischer Wind für unsere Spielbühne

Dank ihrer Unterstützung, können wir unsere Arbeit tun. Zum einen decken Spenden unsere laufenden Kosten, wie Nebenkosten des Gebäudes & das Mittagessenangebot, zum anderen ermöglichen sie uns in neue Dinge zu investieren und Bestehendes wieder aufzuhübchen.

In unserem letzten Freundesbrief haben wir ein ganz klares Spendenziel vorgeschlagen. Aufbewahrungskisten und Regale für unsere Spielbühne. Und wie schon so oft, hat es gar nicht so lange nach der Veröffentlich des Rundschreibens gedauert und es hat sich ein Spender gefunden. Dieser übernahm gleich den kompletten Betrag, so dass wir nicht lange warten mussten und direkt bestellt haben.

Tataaaa! Nun erstrahlen die Spielsachen in neuem Glanz und neuer Ordnung und sind gleich viel besser in Szene gesetzt. Wir sind super dankbar, dass das so schnell geklappt hat. Wahnsinn!

An dieser Stelle sei an alle Spender, Unterstützer & Helfer von Herzen Danke gesagt. Ihr seid super und macht es uns leicht unsere Arbeit frisch & dynamisch zu halten.

 

Andreas Beyer

Zurück