Brandenburgischer Ring 55, 03172 Guben
03561 553700

Korps Guben

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

Die Nachwirkungen der Familienweihnachtsfeier bei der Heilsarmee in Guben

Guben: Die Nachwirkungen der Familienweihnachtsfeier bei der Heilsarmee in Guben (Lydia und Christian Schleife) steckten uns immer noch in den Knochen Denn die Geschenke fielen diesmal wieder außergewöhnlich aus. Wieder einmal haben wir nicht die häuslichen Kinderzimmer mit Spielzeug bereichert, sondern auf Gemeinschaft, Erlebnisse und Action gesetzt.

Mit den Familien (54 große und kleine Teilnehmer) sind wir in einen großen InDoor-Spielplatz nach Berlin gefahren und haben dort die Bude auf den Kopf gestellt. Mit den Jugendlichen (13 Teilnehmer) ging es ab nach Dresden in die Kletterhalle.



Nun blicken wir auf eine Weihnachtsfeier zurück mit über 70 Gästen, einer Zaubershow, einer Ballon-Wunderkerzenaktion, dem Weihnachtsmann und viel leckerem Essen. Wir erinnern uns an die einzigartigen Erlebnisse in Berlin und Dresden und sind vor allem eins: dankbar! Unseren ehrenamtlichen Helfern und auch unseren finanziellen Unterstützern der Weihnachtsfeier und natürlich dem gegenüber, der alles möglich macht, unserem Gott: Danke!
Ch. Schleife

Zurück