Brandenburgischer Ring 55, 03172 Guben
03561 553700

Korps Guben

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

Ein Reisetagebuch.

Homepage + Freundesbrief online

Adé Sommer und her mit dem gemütlichen Herbst.

Grund genug um ein Highlight unseres Heilsarmee-Guben-Sommers revue passieren zu lassen. Die Benefiztour2013 ist nun schon seid ein paar Wochen Geschichte und das Fazit ist mehr als erfreulich. Nicht nur der Reibungslose Verlauf der Tour ist ein Grund zum Danken, sondern auch die eingegangenen Spenden sind ein echter Segen!

Mehr als 1.200 Euro wurden für die Sanierung und Ausstattung eines Eltern-Kind-Raum gesammelt. Großartig!

Johannes Schönfeld war nicht nur Initiator und Athlet der Aktion, sondern hat sich nun auch an eine Homepage gewagt. So können nun Spender und Freunde jede Etappe und deren besonderen Erlebnisse der Tour nach verfolgen.

Einfach zu finden unter: www.johannes-schoenfeld.de

Auch der neue Freundesbrief ist erschienen: www.heilsarmee.de/guben/freundesbriefe-infobriefe

Viel Spaß beim stöbern und an dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Spender & Supporter!

Zurück