Brandenburgischer Ring 55, 03172 Guben
03561 553700

Korps Guben

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

Gemeindeaufnahme

Sommer, Sonne, Gottesdienst.

Das Korps Guben hat wieder einmal Zuwachs bekommen. Am 27. Juli wurden Jana, Larissa & Uwe in die Gemeinde der Heilsarmee aufgenommen. Alle drei haben schon seit langem eine innere Entscheidung für Jesus getroffen. Durch den Akt einer Gemeindeaufnahme wollten sie diese Herzenshaltung noch einmal öffentlich vor Zeugen bekennen. Als ob die Sache nicht schon besonders genug ist, wurde der Gottesdienst und die Gemeindeaufnahme kurzerhand  nach Coschen in den Garten der Familie Andreck verlegt. Dort haben ca. 50 Gäste und Freunde die Einreihung der neuen Angehörigen durch Major Walz miterlebt und anschließend ausgiebig gefeiert.

Eine ganze Menge herrlicher Bilder sind an diesem Tag entstanden. Zum Anschauen einfach hier klicken.

 

Andreas Beyer

Zurück