MC Turtle Camp 2015

Zu Besuch in alten Gemäuern

Schon zum vierten Mal haben wir unsere kleinen und großen Gäste des Familiencafés und auch Familien unserer Gemeinde in die Ferne entführt. Nach dem das MC Turtle Camp schon in Hohenstein-Ernstthal und der Strobelmühle bei Pockau campierte, waren wir in diesem Jahr in Oberau, bei Niederau in der Nähe von Meißen.

Über 70 Teilnehmer und Mitarbeiter waren diesmal dabei. Alles Unglaublich segensreich und mit gewaltig viel Spaß gemischt. Neben "klassischen" MC Turtle Programmen, gab es eine Menge Zeit zum Spielen, Toben und Quatschen. Dies passierte zum einen in Kleingruppen, zum anderen zwischen den Programmpunkten und letztendlich zu speziellen Themenabenden.

Und diesmal passierte das alles in wirklich alten Gemäuern. Wir verbrachten eine Woche in einem Nebengelass eines Schlosses. Gewohnt haben wir sehr viel einfacher, als die vergangenen Jahre. Aber genau das verleihte dem Ganzen einen herrlich rustikalen Charme.

Wir sind für alle Gebete, Unterstützung und natürlich allen Teilnehmern sehr dankbar.

 

Andreas Beyer

 

 

Zurück