Brandenburgischer Ring 55, 03172 Guben
03561 553700

Korps Guben

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

"Raum geben" - Es ist vollbracht!

Benefiztour 2013 zahlt sich aus

Im vergangenen Sommer radelte Johannes Schönfeld einmal um ganz Deutschland. Neben der sportlichen Herausforderung wollte er dadurch ein soziales Projekt unterstützen. Somit hat er für die Heilsarmee Guben viele Spender und Sponsoren mobilisiert, welche ihn bei seinem Vorhaben supportet haben.

Dank der zahlreicher Spenden konnten wir unseren Gästen nun ordentlich "Raum geben". Nach und nach wurde eingekauft, renoviert, genäht und Fußboden verlegt. Das Resultat kann sich sehen lassen und wird schon ausgiebig genutzt. Kinder und Eltern staunen über "Gott und die Welt" bei den MiniTurtles oder im Kindergottesdienst, Frauen kommen beim wöchentlichen Sport gehörig ins Schwitzen und verregnete Tage zwingen uns zum gemütlichen Filme gucken in diesem einladenden Ambiente.


Die Heilsarmee Guben sagt DANKE!

Einig Bilder der neugestalteten Räume gibt´s hier.

 

Andreas Beyer

Zurück