Brandenburgischer Ring 55, 03172 Guben
03561 553700

Korps Guben

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

Schildkrötenalarm

MC Turtle geht in eine neue Saison!

Nach längerer Sommerpause hat am vergangenen Dienstag, 22.10.2013 der Auftakt für ein neues MC Turtle-Team begonnen. Wie jedes Jahr im September fanden sich neben "Nettl & Franzi" zwei neue Mitarbeiter für ein Jahr zusammen, um neben Kindern aus Chemnitz auch Guben und Gera mit actionreichen Spielen, mitreisenden Liedern, bewegenden Anspielen und der Botschaft eines liebenden Gottes & treuen Freund Jesus zu begeistern.

Den Start in die neue Saison haben mehr als 20 Kinder miterlebt. Auch für die Kleinen unter 5 Jahren gab es wieder ein Extra-Programm: "Die Mini-Turtles".

Alles in allem war erneut spürbar, was für ein Segen diese Zeit für die Kinder war. Vielen Dank an alle Helfer und Spender. Und vielen Dank an alle Kinder, die erst so richtig Schwung in die Bude bringen.

Weiter so!

Zurück