Brandenburgischer Ring 55, 03172 Guben
03561 553700

Korps Guben

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

Seminar zum Thema innere Heilung

Besuch von Brigitte Klostermann

Innere Heilung, welch ein schwieriges Thema. Brigitte Klostermann besuchte unser Korps und nahm uns  an zwei Tagen mit auf die Reise, innerliche Heilung zu erfahren. Am Freitag hörten wir ihre persönliche Lebensgeschichte, die uns alle sehr bewegt hat, dabei hatten wir die Möglichkeit ihr persönliche Fragen zustellen. Samstag sind wir dann tiefer in das Thema eingetaucht. Was kann mir helfen? Welche Auswirkung hat innere Heilung auf mein Leben? Wo kann ich Probleme und Sorgen abgeben? Dies waren nur einige Fragen, die wir auf den Grund gegangen sind. Am Sonntag begleitete uns Brigitte noch mit zum Frühlingsfest. Wir können auf ein bewegendes Wochenende zurück schauen. Vielen lieben Dank, liebe Birgitte.

Zurück