Tischtennis-Turnier 2015

Traditionsturniere: Teil II

Und weiter geht´s. Nach dem Tischkicker-Turnier im vergangenen Monat haben wir nun den Anschluss mit der nächsten Disziplin geschafft. Teil zwei der Traditionsturniere 2015 war das Tischtennis-Turnier. 14 Spieler haben sich angemeldet und schließlich durch ein K.O.-System "gekellt". Dabei waren nicht nur alte Hasen am Start, sondern auch schon die ganz Kleinen. Wie schon in der Vergangenheit lief alles wieder absolut "fair play" ab.

Den Nachmittag verbrachten also unsere Gäste als Athleten, Fans & Zuschauer rund um die Platte. Mit viel Ehrgeiz, guter Musik & mitreisender Moderation wurde dieses Café Milchbart-Highlight zu einem echten Erfolg. Der Pokal konnte in diesem Jahr nicht verteidigt werden und so wurde letztendlich der "goldene Schläger" weitergereicht.

Vielen Dank an alle Gäste für diesen herrlichen Nachmittag. Ihr macht das Café Milchbart zu einem echten Familiencafé! Fortsetzung folgt ...

 

Andreas Beyer

Zurück