Der Herr tut heute noch Wunder!

FTS-Team aus Bad Liebenzell

Wow... was für Wunder der Herr in den letzten Jahren an Guben getan hat! Schon etliche junge Menschen sind in der Heilsarmee Guben ein und aus gegangen. Regelmäßig ist dies durch diverse Teams aus Bad Liebenzell im schönen Schwarzwald passiert. Dort gibt es eine weltweit operierende Missionsgesellschaft, welche vor Ort eine Jüngerschaftsschule namens "Firemountain Training School" (kurz FTS) betreibt. Nach einiger Zeit des Bibel- & Lebensstudiums werden von da aus 6 - 10  köpfige Teams ausgesandt um ganz praktisch zu helfen, wo sie gebraucht werden. So auch in Guben.

Diesmal waren es 5 Frauen und 3 Männer, welche in der letzen Oktoberwoche an den Vormittagen unsere Räume aufgehübscht und auf Vordermann gebracht und nachmittags das Familiencafé und den Jugendtreff gerockt haben. Krönung dieser Tage war der Jugendabend im Jugendcafé "Pipe".

Eine absolut segensreiche Zeit und ein wahres Geschenke für unsere Arbeit. Immer wieder! Wir wünschen allen Teilnehmern der FTS eine inspirierende und erfrischende Zeit. Schön, dass ihr da ward.

 

Andreas Beyer

Zurück