Brandenburgischer Ring 55, 03172 Guben
03561 553700

Korps Guben

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

Wir haben es schon wieder getan.

Einreihung bei der Heilsarmee Guben

Nicht die Erste, aber vorerst die Letzte für dieses Jahr. Am vergangenen Sonntag, 30. November, wurde Ilse Schütze in die Heilsarmee Gemeinde Guben eingereiht. Aus diesem Anlass haben wir einen gemütlichen Gottesdienst gefeiert. Zu Besuch waren wieder einmal Ruth & Poldi Walz aus Berlin. Ilse erzählte von ihrer ersten Herzensbegegnung mit Jesus, dem ersten Kontakt mit der Heilsarmee vor vielen Jahren in Hamburg und dem "Wiedersehen" mit der Heilsarmee hier in Guben. Wir sind sehr dankbar, wie die Beziehung zu Ilse und ihrem Mann Peter über die Jahre gewachsen ist. Dies wurde vor allem auch durch die Zusammenarbeit zu den gemeinsamen KinderAktivGottesdiensten geprägt.

Wunderbar, wohin das geführt hat.

 

Andreas Beyer

Zurück