Hamburg

In zwei festlichen und gut besuchten Gottesdiensten feierte Korps Hamburg (Majore Ingeborg und Olivier Chevalley) begeistert gleich fünffachen Zuwachs.

Michael Regner und Rolf Schuiver wurden Heilssoldaten, Hannah und Leah Steiner unterschrieben das Gelübde der Jugendsoldaten und aus dem Angehörigen Peter Pinkwart wurde ein Rekrut. In den Zeugnissen wurde deutlich, auf welch unterschiedlichen Wegen Gott manchmal führt, um Menschen in die Heilsarmee zu rufen. Michael ist nach langen Jahren der Abhängigkeit endlich Nichtraucher. Peter hat früher in einem Heilsarmee-Männerwohnheim gelebt. Rolf ist ein ostfriesischer Student von St. Chrischona im schweizerischen Basel und absolviert gerade ein Gemeindepraktikum in der Talstraße. Hannah und Leah sind von Geburt an Teil unseres Korps und halten die Treue, obwohl sie meist die einzigen Kinder im Gottesdienst sind.

Wir sind Gott dankbar, dass er Menschen zu unserem Korps hinzufügt und beten, dass sie sich wohlfühlen, eine Aufgabe in der Gemeinde finden und Gott mit ihrem Leben die Ehre geben.

Majorin I. Chevalley

Zurück