Hamburg

Mit großer Freude haben wir unseren Rekruten Peter Pinkwart als Heilssoldaten eingereiht.

Hamburg: Mit großer Freude haben wir unseren Rekruten Peter Pinkwart als Heilssoldaten eingereiht. Peters ursprünglicher Kontakt mit der Heilsarmee entstand vor fast 15 Jahren durch einen Aufenthalt im Jakob-Junker-Haus in Hamburg. Dort wurde ihm viel mehr als nur ein Dach über dem Kopf geboten. Bis heute erinnert Peter sich an die Bibelstunden, die er damals dort besucht hat. Inzwischen hat Peter längst eine eigene kleine Wohnung und ist Rentner. Er hat die Bierflasche gegen die Colaflasche eingetauscht und erfüllt sein Ehrenamt im Missionsteam als "Duschbetreuer" treu und zuverlässig. Peter lebt sein Leben mit Jesus, liest jeden Tag in der Bibel und dient seinem Herrn in seiner Gemeinde, dem Korps Hamburg (Majore Ingeborg und Olivier Chevalley). Wir freuen uns über die Verstärkung!

Majorin I. Chevalley

Zurück