Hamburg

Die Kameraden vom Korps Hamburg (Majore Ingeborg und Olivier Chevalley) durften sich über Zuwachs freuen.

Hamburg
missionsteam news

Katja Dzikowski, die bei einem Freiwilligen Sozialen Jahr im Missionsteam die Heilsarmee kennenlernte, wurde als Heilssoldatin eingereiht. Katja kommt ursprünglich aus Mecklenburg-Vorpommern, wo es kein Heilsarmeekorps gibt. In ihrer Predigt sprach Majorin Christine Schollmeier darüber, dass man ein Versprechen nur geben sollte, wenn man auch bereit ist, es zu halten.

Die anwesenden Heilssoldaten wurden also nicht nur zu Zeugen eines neuen Versprechens, sondern sie wurden auch an ihre eigene Einreihung und das damit verbundene Gelübde erinnert.

Wir wünschen Katja für die Zukunft einen Studienplatz in einer Stadt, in der es die Heilsarmee gibt, damit sie ihr Versprechen in vollem Umfang halten kann!
Majorin I. Chevalley

Zurück