Hamburg

Konfirmation

Fast zwei Jahre hatten die drei Konfirmanden Vanessa Matzeit, Hannah Steiner und Jeremie Kiveta-Ndongalasiya Gelegenheit, sich unter der engagierten Leitung von Anne Beinker ausführlich mit der Bibel und den Grundzügen des christlichen Glaubens zu beschäftigen. Obwohl die vier es schade finden, dass die tolle Zeit, die sie so intensiv miteinander verbracht haben, nun zu Ende gegangen ist, wurde mit dem ganzen Korps Hamburg, Freunden und Familie fröhlich gefeiert.

Der Korpssaal war fast bis auf den letzten Platz gefüllt, als die drei Konfirmanden von den "Schätzen" berichteten, die sie durch den Unterricht entdeckt haben. Alle drei bestätigten, dass sie mit Gott "in Verbindung" bleiben wollen. Wir wünschen unseren Konfis Gottes Segen auf dem Weg der Nachfolge!

Zurück