Hamburg: Aufnahme neuer Angehöriger

Hamburg: Über Wachstum im Korps Hamburg (Majore Ingeborg und Olivier Chevalley) freuten sich die dortigen Kameraden, als Peter Müller und Britta Kneth als Angehörige aufgenommen wurden.

Peter kennt die Heilsarmee schon seit vielen Jahren aus Süddeutschland. Durch eine berufliche Veränderung verschlug es ihn nach Hamburg, wo er den Kontakt zu uns suchte. Peter ist ein großer Fan unserer Lobpreisabende und hat eine vielseitige Aufgabe darin gefunden, sein handwerkliches Geschick im Korpsgebäude einzusetzen. Kleine Reparaturarbeiten, das Wechseln von Glühlampen und die Sauberkeit unseres Eingangsbereiches liegen nun in seiner Verantwortung.

Britta Kneth kommt seit vielen Jahren in die Gottesdienste der Heilsarmee. Jetzt hat sie endlich den Schritt gewagt, ein Mitglied der Heilsarmee zu werden. Wir freuen uns, dass Britta sich bei uns so wohlfühlt und am richtigen Ort weiß.

Zurück